Datum / Uhrzeit Heimmannschaft Gastmannschaft Heim-
mannschaft
Gast-
mannschaft
Ergebnis / Tabelle
25.11.2017, 13:30 Uhrmännl. B-JugendTuS FürstenfeldbrucknuLiga
25.11.2017, 15:15 UhrDamen 2TSV GöggingennuLiga
25.11.2017, 17:15 UhrDamen 1TSV SchleißheimnuLiga
25.11.2017, 19:15 UhrHerren 1TSV GöggingennuLiga
26.11.2017, 11:00 Uhrmännl. C-JugendVSC DonauwörthnuLiga
26.11.2017, 11:00 UhrJSG Burlafingen/Neu-Ulmmännl. D-JugendnuLiga
26.11.2017, 12:00 Uhrmännl. D-JugendSC VöhringennuLiga
26.11.2017, 12:45 Uhrweibl. B-JugendEichenauer SVnuLiga
26.11.2017, 14:30 Uhrweibl. A-JugendTSV HaunstettennuLiga
26.11.2017, 16:30 Uhrmännl. A-JugendVSC DonauwörthnuLiga

Nichts zu holen gab es für die weibliche D-Jugend der Aichacher Handballer am vergangenen Sonntag in Burlafingen. Die Aichacher Mädels hatten an diesem Tag aber auch ein schweres Los. Ohne Auswechselspielerin traten sie gegen den Tabellenersten, den BHC Königsbrunn, und danach gegen den Zweiten im Klassement, den FC Burlafingen, an.

 Am vergangenen Wochenende stand für die weibliche D-Jugend des TSV Aichach ein großes Handballwochenende an. Am Freitagabend spazierte man zum Burghof, zusammen mit der männlichen D-Jugend, und feierte dort ein besinnliches kleines Weihnachtsfest.

Am vergangenen Sonntag bestritt die weibliche D-Jugend ihren zweiten Heimspieltag und musste leider zwei Niederlagen hinnehmen.

Das erste Spiel gegen Königsbrunn verlor man mit 14:9 (6:3). Man hatte schlicht und einfach die erste Halbzeit „verschlafen“. Auch durch viele kleine Fehler wurde man sofort mit einem Kontertor der Gegner bestraft. Hinzu kam das man viel Pech bei dem Torabschlüssen hatte.